Inwiefern helfen Produkte wie Yakult wirklich?

6 Antworten

Genau wie bei actimel - am meisten profitiert der Geldbeutel vom Hersteller!!! Mach regelmäßig Sport, geh regelmäßig in die Sauna und nach dem normalen Duschen reguliere das Wasser langsam bis runter auf ganz kalt. Sollst mal sehen, wie sich dein Immunsystem freut. Und das kostet noch nicht mal was extra!!!

Yakult mu8 nicht sein, aber wer öfter Antibiotika einnimmt oder gerne Fleisch ist (verstecktes Antibiotika) der sollte etwas für seine Darmflora tun denn es werden leider nicht nur die krankmachenden Bakterien getötet sondern auch Darmbakterien die wir zur Verdaunung benötigen , es bieten sich einige gutfunktionierende Produkte an.<F.O.S. der Fa. Lailique oder Probio Darm Repair von Anusan. Außerdem bitte immer daran denken , die Kühlkette von Actimel u. Yakult oder ähnlichem darf nicht unterbrochen werden denn diese Kulturen sind sehr wärmeempfindlich.

Original yakult gehört in japan zum täglichen leben.es ist gut für die darmflora"gesunder darm....gesunder mensch.bei uns ist es allerdings wie schon bemerkt mit zuviel zucker angereichert.

Was hilft, wenn man seine Abwehrkräfte stärken will?

Ich stand heute in der Drogerie und habe nach entsprechenden Tabletten (Vitamine etc.) geschaut. War dann aber völlig überfordert mit dem Angebot. Ich trinke viel frische Säfte und esse Obst. Die Grippe holt mich trotzdem regelmäßig ein. Was tun?

...zur Frage

Ist aktimel und yakult wirklich gesund?

Weil die haben ne menge zucker

...zur Frage

Abtibiotika und Yakult

Nehme zur Zeit verschiedene Antibiotika auf Grund meiner Krankheit SLE, kann man trotzdem Yakult täglich trinken... Milch oder Jogurtprodukte sollen ja nicht so gesund sein zusammen mit Antibiotika Vielleicht weiss ja jemand bescheid!

...zur Frage

Welche Schüßler-Salze für stärkere Abwehr und stärkeres Immunsystem bei Erkältungen?

Welche Schüßler-Salze sind für eine stärkere Abwehr und ein stärkeres Immunsystem bei Erkältungen geeignet?Ich möchte es auf natürlichem Wege versuchen, daher habe ich mich auf Schüßler-Salze festgelegt.

...zur Frage

Ich bin Fleischesser, esse aber auch gerne mal Vegetarische Produkte. Nun meinen einige in meinem Umfeld das, dass komisch ist und ich mich entscheiden soll?

Also wie gesagt bin ich Fleischesser ( Habe auch nicht vor damit aufzuhören!) und esse trotzdem sehr gerne auch Vegetarische Produkte wie zb Vegetarische Schnitzel, Veggie Frikadellen oder Mandel Milch. Einfach weil es mir sehr gut schmeckt und ich nicht jeden Tag Fleisch essen möchte. Einige in meinem Umfeld finden das komisch und meinen ich sollte mich entscheiden entweder Fleisch essen oder ganz Vergetarisch werden. Aber ich möchte beides. Ist das so komisch? Wiederspricht sich das irgendwie?

...zur Frage

Spazierengehen mit Bronchitis

Hallo liebe Gesundheitsfachleute,

ich abe zur Zeit eine leichte Brochitis (Vermute ich, leichter Husten, leichter Schmerz dabei in der Brust, kein Fieber). Ist es da eigentlich schädlich wenn man bei diesen doch eisigen Temperaturen (hier Minus 5 Grad zur Zeit) ein wenig spazieren geht, oder förderlich?

Ich meine, die eisige Luft geht ja direkt in die Bronchien, anderseits soll Bewegung ja die Abwehrkräfte stärken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?