Inwiefern fällt clean Urin gemischt mit echtem Urin auf?

4 Antworten

Bei meinem Arzt gucken sie nicht zu. Wenn du aber Spuren von Drogen im echten Urin hast wird das angezeigt. Bei mir wird es aber auch im Labor untersucht, wie es stecktests ist, weiß ich nicht

Bei meinem Arzt gucken sie nicht zu.

wenn man ein Screening für eine Behörde, oder für die MPU benötigt darf das kein Arzt machen sondern nur ein akkreditiertes Institut

und dort wird zugeschaut!

die Fragestellerin hat "MPU" als Themengebiet gewählt, also braucht sie das Screening für die MPU

0

Beispielsweise, wenn sich ein Mann Urin von seiner Frau oder Freundin "ausleiht" und nach der Untersuchung der Probe vom gesamten Laborpersonal zu seiner Schwangerschaft beglückwünscht wird.

Führerschein und Drogentest machen?

Hi,

ich bin bald 17 Jahre alt und will meinen Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich einen BTM Eintrag habe und deswegen einen Drogentest machen muss. Ich habe ca 3 mal pro Woche gekifft und will aber jetzt direkt aufhören, wegen dem Führerschein. Ich will einen Intensiv Kurs in den Osterferien machen und deswegen wollte ich fragen, wie lange das THC im Blut oder im Urin bleibt und wann ich den Drogentest machen muss. Und ob mein Urin/Blut clean ist, wenn ich den Drogentest machen muss.

...zur Frage

Kann man am Urin sehen das man clean oder nicht clean ist (THC)?

...zur Frage

Verdünnter Urin nach dem Screening, aber hätte ich die MPU bestanden oder nicht?

Hallo Freunde,

hatte letzte Woche MPU wegen THC. Heute kam Post, in der stand: Sie haben am Tag der MPU zu viel getrunken (WASSER !!) und Ihr Urin ist verdünnt. Bitte erscheinen Sie für ein weiteres Urinscreening (125 EURO).

heißt das aber auch, dass wenn mit dem Urin alles gepasst hätte bzw. dann alles passt wenn ich ihn nochmal abgebe, dass ich bestanden habe/hätte oder werde??? Weil sonst hätten die mich doch gleich wieder zu einer komplett neuen MPU EINGELADEN ODER ???

...zur Frage

Alkohol Nachweisbarkeit per Urin Test

Hey.. wie lange wird ca. mein Alkoholkonsum von 2 Litern Bier, 0,25 Litern Glühwein und 0,2 Litern Doppelkorn von gestern (Freitag Abend 23Uhr) im Urin nachweisbar sein? Denn am Montag gegen 13Uhr muss ich clean sein per Urin Test! Bitte um schnelle Antworten ... Lieber Gruß Tina

...zur Frage

Drogentest- wenn man Clean- Urin und eigenes Blut abgibt. Sieht man einen anderen Wert?

Hallo Gute Frage User ich habe mich bei einem Medikamententest einschreiben lassen und natürlich muss ich vorher zu einer Voruntersuchung. Ich kiffe seit über 1 Jahr Cannabis und habe vor bei der Urinabgabe Clean Urin abzugeben und da der THC Wert beim Blut kürzer zu sehen ist, ist nun meine Frage ob die Ärzte Unterschiede der Werte vom Clean Urin und des Blutes sehen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?