Intimrasur auf Festivals?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rasiere vorher bzw. nachher 56%
Rasiere gar nicht 22%
Rasiere auch auf einem Festival 22%

9 Antworten

Rasiere gar nicht

Ich rasiere Intim nur die "Bikinizone", also das was wenn man einen Bikini oder ein Höschen anhat an den Seiten rausschaut. Den Rest trimmen ich auf 5 mm. Komplett rasiert finde ich unangenehm und vertrage ich auch nicht, durch das trimmen sieht es gepflegt und natürlicher aus. Das mache ich 2 bis 3mal die Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Tipps
Rasiere vorher bzw. nachher

Meine Freundin macht es einfach vorher und danach. Die paar Tage sind ja nicht so schlimm.

Wenn man unbedingt da unten blank sein will kann man es ja in seinem Zelt machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte
Rasiere auch auf einem Festival

Auch wenn ich als Mann nicht zur Zielgruppe der Umfrage gehöre, gehe ich doch auch regelmäßig auf Festivals und betreibe dort auch Körperflege. Also es gibt Duschen, wo ich mich auch rasiere ;)

Rasiere auch auf einem Festival

rasierte mich immer täglich- also Rasierer immer dabei. Im Krankenhaus ging es mal 3 Tage nicht, - es war die Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiere vorher bzw. nachher

Ich rasiere mich vorher, das reicht immer lang genug und ein wenig Haare sind auch nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?