intimrasur?

4 Antworten

Also ist komplett normal, wenn du unten nur ab und zu was machst. Machen viele so. Solange’s gepflegt aussieht und nicht komplett wild wächst, passt das.Achseln alle 2–3 Monate kahl ist auch okay – manche machen’s öfter, manche gar nicht. Wenn du merkst, es riecht schneller oder du fühlst dich frischer mit weniger Haar, dann kannst easy öfter rasieren oder stutzen.Girls achten halt schon auf Hygiene und finden’s meistens besser, wenn da unten nicht alles komplett verwuchert ist 😂 Muss nicht glatt sein, aber bisschen trimmen oder so kommt safe besser.

Hallo notna1698,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken). Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

männlich, 40

Ich rasiere mich schon seit dem ich Haare untenrum bekommen habe . Auch unter den Achseln. Da ich keine Körper Behaarung mag , bin ich komplett rasiert mit Arme und Beine, außer mein Kopf . Der ist immer kurz so 1-3 mm lang, die Haarlänge .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Ich rasiere mich intim und unter den Achseln regelmäßig alle 2-3 Tage. (M45, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung