Intimrasur?

NichtKreativIch  09.07.2024, 17:09

Kannst du mir erklären warum in deinem Profil dran steht dass du 2004 geboren wurdest aber jetzt bist du auf einmal 15

Lenqa 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 17:12

Das geht dich zwar nichts an, aber ich habe den Account gemacht als ich kleiner war. Man kann nicht auf alle Apps zugreifen, wenn man noch nicht 18 ist.

NichtKreativIch  09.07.2024, 17:24

Ich habe mir das Profil hier geholt als ich 16 war 😅

Ich glaube die Fragen nicht nach dem Alter 😶😅

Bin mittlerweile 19

Lenqa 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 17:36

Okay herzlichen Glückwunsch?

3 Antworten

Wenn deine Haut so gar nicht mit dem Rasieren klar kommt, wäre die Alternative eben zu kürzen oder gar nicht zu rasieren.

Ich hatte die Probleme auch, in der Zeit in der ich mich rasiert habe und habe nach kurzer Zeit wieder komplett aufgehört

Hallo Lenqa,

Sugaring wäre eine gute Alternative. Das sollte man aber besser von einer geschulten Kosmetikerin machen lassen. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch dafür vor!

Das Mindestalter für professionelle Haarentfernung ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt. Die meisten Anbieter verlangen aber trotzdem eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Wenn du ein gutes Vertrauen zu deinen Eltern hast, sprich mal mit ihnen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Haarentfernungscreme für dem Bereich untenrum.

Oder überlegt dir eine Laiser Behandlung