Intimrasur - gehört sowas heute zum guten Benehmen?

6 Antworten

Ich habe vor 15 Jahren mal rasiert, aber schnell gemerkt das es mir

- nicht gefällt

- meine Haut durch Rötungen, Pickel, ... reagiert

- mir immer Haare einwachsen und sich dann entzünden

- immer Rasurschatten und schwarze Punkte bleiben und das ganze dann doch nicht gut aussieht

Daher habe ich es wieder gelassen und finde es bei ihr und mir behaart schöner

Nein finde ich nicht.

Ich bin nicht rasiert und meine Frau ebenso wenig. Schamhaare sind für uns etwa ganz normales, und es wird in letzter Zeit auch wieder als gängiger angesehen.

Rasieren hat uns nur genervt. Hat gejuckt, gepiext, doe Haut war danach gereizt oder entzunden, und es hat irgendwie doof für uns ausgesehen

Ich finde für mich selbst gehört es dazu, aber auch nur weil ich es schön finde so zu sein. Andere dürfen sich so frisieren wie sie sich wohl fühlen.

Ob es mir gefällt ist da egal. Benehmen hat damit nichts zu tun

Ich wurde vor meiner Beschneidung stationär aufgenommen und nach allen Voruntersuchungen wurde ich von einer Schwester im Intimbereich rasiert. Seit dem herhalten ich es bei es gefällt mir und auch meiner Freundin. Dadurch ist die Optik zum beschnittenen Penis schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also fiele in meinem Umfeld sind glattrasiert

M17