Intimpiercing - wer hat Erfahrung?

5 Antworten

Nimm' es gedanklich für Dich bereits an. Fühle Dich wohl dabei. Bist du bereits gepierct, wirst Du auch schon ggfs. die Erfahrung mitbringen, dann Du im Bereich des Stichkanals eine Betäubung erhältst. Daher auch in Deiner intimen Zone. Das hilft und nimmt Dir die Vorbehalte.

Erging mir auch so. Setze Deinen Wunsch um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es :) ich musste mich beim piercen hinlegen ... Und ich muss sagen, es war das schmerzvollste piercing ueberhaupt... Hatte Bridge, snakebites, septum, nippel und bauchnabel. Leider hatte man die kugeln durch leggins gesehen und auch durch die dauerhafte reibung wegen jeans, konnte es nie komplett verheilen. Und da man aucz unten schwitzt, rieht ded stichkanal sehr schnell, vorallem waehrend der periode. Und fürs rasieren wirst du ewigkeiten dauern. Endweder du nimmst es immer wieder raus und rein(natürlich wenn es verheilt ist) oder du rasiert aussen rum, und schneidest dich. Mir ist leider schon ein schamhaar in den Stichkanal gewachsen... Mega entzündet und direkt rausgenommen. Leider haben alle freundinnen, die das piercing hatten es schon rausgenommen. Es ist echt sehr schön, aber empfehle es nicht. Ich moechte das piercing echt nicht schlecht reden, ich finde es echt toll, aber hat mehr nachteile als vorteile :) bei mir ist es übrigens nach 6 monaten guter pflege und nicht zu engen hosen, immernoch nicht richtig verheilt gewesen, und der sex tat auch weh :/ ueberleg es dir gut :)

Juliie1996  06.09.2016, 21:27

Sorry für die schreibfehler, hab zwischendurch grad gegessen :)

Hey:) Ich habe zwar nicht das Piercing möchte es mir aber diesen Monat noch stechen. Also mein Piercer bietet ein Betäubungsgel an das man eine Stunde vorm stechen drauf macht. Vielleicht macht deiner das auch und nimmt dir damit ein bisschen die Angst vorm stechen? kannst dich ja mal informieren :) Grüße Liz.

Gestochen wird im Liegen (alleine schon wegen dem Kreislauf) und ein bisschen breitbeinig, klar, damit der Piercer auch richtig dran kommt.
Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, es war eher unangenehm etwa so, als würde man sich Ausversehen auf die Zunge beißen. Nur danach war es etwas ungewohnt zu gehen und ich war extrem vorsichtig wenn ich mir Sachen angezogen habe die darüber gingen, Tanga usw. Hatte immer Angst das etwas hängen bleibt. Du kriegst ein Spray mit, das du draufsprühen musst. Heute muss ich sagen, würde ich es mir nicht mehr stechen lassen, finde es zwar noch schön, mein Verlobter auch aber leider entzündet es sich öfter und das ist dann nicht so angenehm.

Geh zum Piercer hin und frag da am besten nach! Das können sie dir besser beantworten als welche die sich nur im Internet schlau gemacht haben.

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Ja :) Oki

GGninetynn  06.09.2016, 21:22

:)