Intimpiercing - Erfahrung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ihr hier alle für probleme habt- jedem das seine!! ich habe selbst auch 2 intim und bereue es kein stück :) meine sind sehr schnell geheilt, aber es kommt wirklich auf die stelle an. das christina-piercing zum beispiel soll sehr schmerzhaft sein, ewig zum heilen brauchen und auch gern mal rauswachsen. aber ein klitoris-vorhaut piercing ist nach 2 wochen meist geheilt, vor allem wegen dem urin der sich ja dort nicht vermeiden lässt. welches piercing möchest du denn haben?

Melly13
Fragesteller

ich möchte ein horizontales Klitorisvorhautpiercing

mal eine Frage zur Hygiene, wie kommst du zurecht wenn du deine Tage hast?

kaputtchen  22.06.2013, 04:07
@Melly13

da gibt es überhaupt keine probleme, das blut kommt ja nicht ans piercing ran :D

Director84  01.08.2013, 17:55

Das Stechen des Christinapiercings ist nicht besonders schmerzhaft, Klitorisvorhaut zwickt scheinbar heftiger, den Reaktionen und Aussagen meiner Kundinnen zu Folge. Aber mit dem Rest geb ich dir Recht! :-]

Ich hatte ein Christina Piercing das hat nicht weh getan aber ist schlecht verheilt weswegen ich es auch wieder entfernt habe und ein KVV Piercing das ohne Betäubung gestochen wurde und unglaublich schmerzhaft war das würde ich nicht mehr machen aber sah schön aus bis ich es dann bei einer ärztlichen Untersuchung rausnehmen musste und es leider schnell zugewachsen ist. Verheilt ist es ziemlich schnell.

Melly13
Fragesteller

das Klitorisvorhautpiercing soll unglaublich schmerzhaft sein oder meinst du das Klitorispiercing?!

Kiel30  21.06.2013, 09:26
@Melly13

Klitorisvorhautpiercing; Bei mir war es halt so...

Melly13
Fragesteller
@Kiel30

okay... ist ja auch bei jedem anders...

ich hätte gern die schmerzfreiere Variante :D

Welches Intimpiercing meinst du denn genau? Da gibt es unzählige verschiedene Arten und das Brustwarzenpiercing gehört übrigens auch dazu..

Melly13
Fragesteller

Um es genau zu sagen, das horizontale Klitorisvorhautpiercing :)

KleinToastchen  20.06.2013, 13:28
@Melly13

Schönes Piercing, nicht allzu kompliziert in der Abheilung :-) Der Piercer bzw. die Piercerin muss aber zuerst beurteilen, ob das bei dir überhaupt machbar ist.. Bei manchen funktioniert nur ein vertikales, bei einigen gar keines von beiden.. Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt und du solltest auch auf zu enge Kleidung verzichten, aber nach wenigen Wochen spürst du das nicht mehr.. Es kann leicht stimulierend sein und manche haben ein Problem damit, aber das siehst du erst, wenn du es mal ausprobiert und eine Weile getragen hast..

Warum willst du an einer solch sensiblen Stelle so ein Risiko eingehen? Von wegen "schnell verheilen". Da gibt es genügend Mädels, die das bitter bereut haben. Sorry, aber das sind die Facts. Schon das mit der Brustwarze war, milde ausgedrückt, grenzwertig.

Winterkind21191  20.06.2013, 13:22

Das sind eben keine 'Facts' die du da erzählst.

Es gibt einige IPs die sehr risikoarm sind und schnell verheilen (oft dauert das nur zwei Wochen, da sind Lobes um einiges doller).

Melly13
Fragesteller
@Winterkind21191

das sehe ich genau so

und Brustwarze will ich nicht mehr missen, war gut so ;)

Duennbrett  20.06.2013, 13:43
@Melly13

Liebe Melly, weder habe ich etwas gegen Piercings noch will ich es dir ausreden. Aber da du das Thema Heilung eingebracht hast, hielt ich es für wichtig, dich auch auf Risiken hinzuweisen. Natürlich wirst du von anderen Mädels hier Zustimmung bekommen, aber das ändert nichts daran, dass es auch gewaltig schief gehen kann. Wenn das, sagen wir mal, bei einem Prozent passiert, sind 99 von 100 glücklich. Aber man kann auch das eine Prozent Misserfolg repräsentieren. Aber wie gesagt, das soll nur ein Hinweis und keine Moralpredigt sein.

Unabhängig davon wünsche ich dir eine möglichst schmerzfreie Prozedur und später viel Freude an deinem neuen Körperschmuck.

Melly13
Fragesteller
@Duennbrett

klar ein Risiko ist immer dabei, das ist mir bewusst, aber ein Risiko ist ja immer und überall dabei.

also Danke für deinen Hinweis ;)

und nochmal Danke, mal schauen wie es wird :)

Duennbrett  20.06.2013, 13:56
@Melly13

Risiko ist ja immer und überall dabei.

Stimmt. No risk - no fun. Alles Gute!

Huhu Melly :-)).

Intimpiercing ist ja nicht gleich Intimpiercing, welches Piercing meinst du denn?

Bitte sag mir welches du genau meinst, so pauschal kann man das ja nicht sagen, es gibt Intimpiercings die innerhalb von zwei Wochen verheilt sind, es gibt Intimpiercings die Monate brauchen, es gibt Intimpiercings die sehr positiv sind was sex angeht und es gibt Piercings die da eher ein wenig stören.

Liebste Grüße

Melly13
Fragesteller

Hallo, hätte ich dazu schreiben sollen, ge ;)

ich mein das horizontale Klitorisvorhautpiercing

welche meinst du sind positiv und welche stören eher?!

lG

kaputtchen  20.06.2013, 13:28
@Melly13

das ist eine gute wahl :) es heilt relativ schnell und kann dir auch beim sex (wenn richtig gestochen) viel freude bereiten :)

Winterkind21191  20.06.2013, 13:31
@Melly13

Das Christina stört mich schonmal wenn da druck drauf kommt.

Am besten ist das Vertikale Klitorisvorhautpiercing, das ist echt der Hammer! :-)).

Melly13
Fragesteller
@Winterkind21191

macht das einen großen Unterschied? vertikal/horizontal außer vom optischen natürlich

Winterkind21191  20.06.2013, 13:39
@Melly13

Ja, auf jeden fall!

Vom KVH merkt man nur wenig bis gar nichts aber das KVV merkst du oft und gerade beim Sex merkst du es sehr deutlich da die untere Kugel direkt auf der Klitoris liegt.

Melly13
Fragesteller
@Winterkind21191

hmm, okay, ich will ja schon was davon haben, das horizontale hat mir optisch nur besser gefallen :)

vlt überleg ichs mir nochmal :D

Winterkind21191  20.06.2013, 13:48
@Melly13

Das wäre es auf jeden fall wert, überlegen kann man's ja ;-)).

Das Vertikale finde ich natürlich noch besser als die horizontalen :-)).

Die horizontalen hab ich eher wegen dem optischen Reiz, das Vertikale wegen dem sexuellen Reiz :-)).

Winterkind21191  20.06.2013, 14:00
@Melly13

In meinem Fall fünffach :D.

Ich würde dir eher das KVV empfehlen, da hast du auf jeden fall mehr von und ein einziges KVH finde ich persönlich nicht ganz so schön wie ein KVV :-)).

Director84  01.08.2013, 17:59
@Winterkind21191

In Kombination mit einer Klitorisvorhautspaltung merkst du vom KVH mindestens genauso viel. Klingt brutal, ist aber nicht schlimmer als ein zweites Piercing, und bringt für sich schon mindestens so viel Lustgewinn / Gefühlsintensivierung wie jedes Intimpiercing.

Kann ich nur empfehlen. Tu ich auch oft. Die meisten Kundinnen haben Angst, wenn sie hören, dass da ein Schnitt gemacht werden soll, aber die die sich trauen bereuen es nie! ;-)

Winterkind21191  20.06.2013, 13:30

Ok :-)).

KVHs sind prima!

Meistens ist dieses Piercing schon nach 1-2 Wochen verheilt und es kann eigentlich nur wenig passieren.

Ich hab insgesamt drei KVHs und ich spüre sie nie, zumindest nie negativ ;-)).

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Melly13
Fragesteller
@Winterkind21191

DANKE, ihr helft mir weiter :)

dann frag ich dich mal, wie oben schon eine andere wie ist das bei der Hygiene wenn man seine Tage hat? muss man da besonders aufpassen und sauber machen oder alles easy?

Winterkind21191  20.06.2013, 13:37
@Melly13

Zur Periode kann ich nur wenig sagen da ich Tampons verwende, da gibt es keine großen Probleme.

Anfangs musste ich mich beim Duschen gründlich mit dem Wasserstrahl abbrausen da es mit dem Waschlappen unangenehm war.

Nach ein paar Tagen ging es aber wieder sehr gut mit dem Waschlappen, du kannst dich anfangs mit Octenisan waschen, das ist gut fürs Piercing :-)).

Nach gut 1 1/2 bis 2 Wochen konnte ich mich wieder ganz normal waschen, da hab ich dann nichts mehr gemerkt.