Intimgeruch Mädchen

6 Antworten

Die Frage ist, wie wäscht du dich? Benutze keine Duschgels oder Seifen, die nicht extra dafür ausgelegt sind! Sie besitzen nämlich nicht den PH-wert deiner Scheide und schaden so der Flora. Außerdem ist geringer Intimgeruch völlig normal. Du solltest aber sicher sein, dass er nicht einer Krankheit entspringt! Viel Glück!

Ps. Übrigens sind frauenärzte immer sehr nett und hilfsbereit, meiner Erfahrung nach. Sie kennen Schüchternheit und Skrupel junger Mädchen nur zu gut! :)

ich habe mal gelesen dass intim waschlotions nicht so gut sein sollen deswegen war ich mir unsicher

0

Das kann auch mit deiner Ernährung zusammenhängen. Wenn du viel ungesunde Sachen ist kann es vorkommen, dass der Geruch dadurch stärker und schlimmer wird. Was dagegen hilft sind pafümierte Slipeinlagen und waschen. Vielleicht findest du hier noch ein paar hilfreiche Tipps http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-intimgeruch-bei-frauen

Nach ein paar Stunden ist das ganz normal. Kommt ja in der ganzen Zeit keine Luft hin. Trage Slip- Einlagen mit Duft. Oder du wäschst dich 5x am Tag.

Was möchtest Du wissen?