Intimgeruch Schweiß, was soll ich tun ""?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Täglich die Unterwäsche wechseln, täglich duschen und wenn nötig noch zusätzlich einmal am Tag den Intimbereich waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag duschen. Oder halt zumindest jeden tag unterhose wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass 1 Tag nach der Dusche sowieso unmittelbar vor der nächsten Dusche ist....oder duscht du nur alle paar Tage mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymMLF
12.02.2016, 15:34

Nein meistens jeden oder 2 Tag 

0

naja neben dem duschen gibt es immer noch die möglichkeit sich zusätzlich zu waschen. dann sollte es nicht zu unangenehmen gerüchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist peinlich dass du nicht jeden Tag duscht.

Du musst jeden Tag duschen, heißt deinen Körper waschen, was nicht zwingend deine Haare mit einschließt. Aber nach einem Tag im Intimbereich etwas nach Schweiß zu riechen ist total normal. Ich empfehle dir morgens und abends immer mit einem feuchten Tuch drüber zu wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt! Ansonsten versuche es mal mit einer Intimwaschlotion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?