Intimgeruch ohne Ausfluss?

8 Antworten

Ja da ist was im Busch. riechen tuts schlecht bei einer Infektion.

Zu viel Hygiene kann das Problem sein, so zerstörrst du die natürliche Schutzschicht. Versuch doch Mal nur mit warmem, nicht heissem Wasser, keine Mittel oder geh zur Frauenaerztin.

Koboldmaki203  15.07.2019, 21:21

Clamydien? Bitte zum Arzt gehen oder Du hast einen halben Tampon noch drin, der sich jetzt entzündet und abgebrochen ist. Bitte zum Arzt gehen. hast Du fieber? Bitte zum Arzt gehen.

Pubertäre Hormonschwankungn sind oft eine Ursache.

Da du dich nur mit Wasser wäscht, dürfte übertriebene Hygiene im Intimbereich wegfallen. Überlege dir doch bitte , ob du deine_n Gynäkologen_in aufsuchen möchtest. Sie/Er kann dir sicherlich helfen.

Dir das Beste.

Also verstehe ich es richtig, daß du immer noch diese pilzinfektion hast? In dem Falle bitte gleich nochmal zum Arzt. Das erklärt dann auch den ganzen rest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

candida Albicans? Arzt fragen und Apotheke fragen. Clotrimazol-salbe kann helfen. Kadefungin-Kombipack ohne Rezept in der Apotheke holen und ausprobieren. Sonst zum Arzt, wenn es nicht hilft.Clamydien? Bitte zum Arzt gehen oder Du hast einen halben Tampon noch drin, der sich jetzt entzündet und abgebrochen ist. Bitte zum Arzt gehen. hast Du fieber? Bitte zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt.

Vlt. übertreibst Du es mit der Hygiene. Den Intimbereich wäscht man nur mit Wasser.