Intervallfasten als Jugendlicher?

3 Antworten

Ja, ich mache das, seitdem ich 6 Jahre wurde. Esse seitdem täglich immer nur zwei Mahlzeiten.

Hallo Frühstück ist das Wichtigste, beim Mittagessen den Teller nur ein mal voll machen und am Abend lieber weniger essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht wirklich sinnvoll gegen den Hunger zu essen, solange man dadurch kein extremes und / oder dauerhaftes Defizit in der Ernährung erzeugt. Wichtig dabei wäre nur, dass man einen ungefähren Rhythmus hält, wenn man ihn hat und sich wohl fühlt