Wie zeichne ich diese Graphen im offenen Intervall zwischen 0 und 16?

1 Antwort

Wahrscheinlich meinst du [0; 16] als sogenanntes abgeschlossenes Intervall.

Das Intervall [0; 16] ist auf der x-Achse der Bereich von x = 0 bis x = 16.

So lang soll die x-Achse im Koordinatensystem also sein. Die Länge für die y-Achse muss man anscheinend selbst auswählen. Im Koordinatensystem sollen die Graphen dann eingezeichnet werden. Die y-Achse muss also mindestens so lang sein, dass man die Graphen auch im kompletten Intervall [0; 16] vernünftig zeichnen kann und die Graphen nicht irgendwo "aufhören", weil kein Platz zum Zeichnen mehr da ist.