Interpretation?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Endzone seine Liebe zu einer Person ausdrücken wollte. Leider, habe ich keine Ahnung was „Kleister“ damit zutun hat. Der Mann ist sehr poetisch, auf dem gleichen Level wie Goethe. Es braucht lange um so ein Meisterwerk auseinanderzunehmen und da etwas hinein zu interpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

alleine das Wort bringt mich zum Gruseln.

Einleitungssatz..Worun geht es.

Danach.. Worum geht es Denke über den Inhalt.

Abschluiss.. Was denkt dieseer bescheuerte das gesscgrieben zu haben,

Denke so.. Irgendwann mit 17 kommst Du aus der Schule raus und darft fei denken.

Mario