Internetprobleme/Lohnt sich Ps5?
Moin in dieser Frage sogar 2 Sachen. Ich hab mir vor nem halben Jahr eine PS4 Destiny Edition standart geholt also keine Pro version oder so. War halt nh relativ gutes angebot 200€ mit 3 Controllern 15 Spiele unteranderem: Gta5, RRD2, Call of Duty, Fifa, Final Fantasy, Destiny und noch mehr. Außerdem war noch eine 1 tb HDD dabei. 2 Sachen: 1. Das CD-Laufwerk ist kaputt oder so deswegen braucht es 10 sekunden um auf und zu zugehen. Hat wer anderes das Problem auch? 2. Internet qualität ist rotz. Also jetzt ungelogen es sind 1mbit/s jetzt ehrlich. Und das liegt nicht an meinem Internet. Mein Handy und Tablet haben ca. 100mbit/s. Also ich downloade gerade fortnite. Einfach 40 stunden. Hahahahaha.
Also ich bin noch nicht volljährig deswegen ist es schwierig für mich wirklich an Geld ranzukommen. Ich hab jetzt ne Weile gespart hab jetzt ungefähr 1400€ Lohnt es sich die neue PS5 zu holen? Ist da ein großer Unterschied zur PS4?
2 Antworten
Es würde sich aufjedenfall lohnen, aber meine persönliche Empfehlung ist ein PC
Ich habe beide Konsolen und muss sagen von der Graphischen Technologie und der schnellen Reaktionszeit bin ich bei der Ps5 sehr überzeugt du kannst deine Ps4 Spiele auch auf der ps5 spielen (deswegen rate ich dazu wenn man sich eine Ps5 zulegt eine mit Laufwerk zu kaufen) man muss halt selber wissen ob einen das Geld wert ist und ob man nicht doch zufrieden genug mit seiner Ps4 ist