Lohnt sich eine Ps4 noch oder sollte ich auf die Ps5 warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber warten wenn die PS5 rauskommt, dann fällt nochmal der Preis der PS4

Kauf dir nee PS4 es gibt sehr viele schöne Spiele dafür. Es gibt Millionen von Leuten die PS4 spielen. Uncharted Tomb Raider Crash Bandicoot The Last of us Gta5 Online Fifa Online usw . Als PS Plus Mitglied bekommst jeden Monat 2 Spiele Geschenkt. Die PS 5 kannst später kaufen.

Also wenn du planst dir die PS5 direkt zum Release in etwa 5-6 Monaten zuzulegen, dann würde ich definitiv warten. Es sei denn du bekommst eine gebrauchte PS4 deutlich günstiger.

Die erfolgreichsten Titel sollen schon von Beginn an abwärtskompatibel sein. Da wird es sicherlich viele Angebote geben. (Gibt ja jetzt schon beinahe permanent irgendwelche Sales)