Kann man Ps5 games auch auf der ps4 spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn das gehen würde hättest du keinen Spass dran

Die Ps5 hat ungefähr das 5 bis 6 Fache an Terraflops der Standart Ps4 und immer hin das 3 fache der Ps4 Pro

Die Spiele wenn sie Laufen würden währen eine Diashow

Wie alle hier schon gesagt haben nein das geht nicht. Pialesb29 geb ich recht weil das wäre ja echt nicht klug von Sony eine Konsole mit knapp 11 Teraflops zu bauen, zu verkaufen, die Spiele dafür aber auch auf der PS4 Laufbar zu machen. Die im übrigen nur 4 Teraflops hat. Zumindest die pro Variante. Die normale hat nur 2 oder so. Aber du kannst relativ viele ps4 spiele auf der ps5 spielen das geht.

Nein. Die PS5 Version oder alleinig die PS5 Spiele sind NICHT mit den PS4 Konsolen kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Nein das funktioniert nicht, anders herum jedoch schon

Natürlich nicht, wo wäre der Sinn? 😂 Du kannst aber PS4-Spiele auf der PS5 spielen.

Was möchtest Du wissen?