Internetbeziehungen heutzutage normal?

2 Antworten

Hey DieBohne123

Internetbeziehungen finde ich selber nicht gut. Da heutzutage leider viel Pädophilie unterwegs ist, vorallem welche die diese sexuelle Präferenz auch ausleben. Ich finde Internetbeziehungen einfach unsischer und einfach krass.

Man sollte sich in "Reallife" mit jemandem zusammen tun, und die Zunkunft ausleben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! Wenn ja, würde ich mich über ein "Danke"/ "Hilfreichste Antwort" freuen.

Liebe Grüße, Max | Viel Spaß noch auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere sind seltener auf TikTok. Und Teenager / junge Erwachsene sind häufig noch sehr naiv, haben keine Ahnung von Beziehungen. Früher hatten die Leute nicht die Möglichkeiten online "Beziehungen" zu führen, jetzt schon. Da fehlt es vielerorts an Aufklärung und Vernunft.