Tiktok wurde selbst heruntergeladen und angemeldet?

1 Antwort

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas mit der Backup-Funktion möglich ist. Beim Google-Konto meine ich auch mal irgendwo eine Option gesehen zu haben, mit der man die Apps auf verschiedenen Geräten synchronisieren kann.

Better834
Fragesteller

Also denkst du das irgendwie wegen der Backup Funktion sich das wieder hergestellt hat und man schon angmeldet war obwohl man nichts davon gemacht hat?

Schniddn  22.01.2024, 12:55
@Better834

Zumindest könnte ich mir das als Erklärung gut vorstellen. Wenn eben die Anmeldedaten auch hinterlegt sind im Google-Konto. Das ist aber nur eine Vermutung, ob das tatsächlich so funktioniert, habe ich selbst noch nicht getestet.