Internet Upload einfach bei 0mbps?

1 Antwort

Klingt nach einer Rückkanalstörung. Je nach Ursache kann das kommen und gehen.

Wenn du in der Fritzbox auf die Kabel-Informationen gehst, wie viele Kanäle zeigt er an in Senderichtung? Wenn du da auf Kanäle gehst gibt es DOCSIS 3.1 in Senderichtung? Wie ist der Typ der anderen Kanäle in Senderichtung?

Ansonsten gibts bei Vodafone eine Störmeldung? Am besten mal auf der Website von Vodafone überprüfen oder über die Nummer von Kundendienst +498005266625. Beim Kundendienst sprichst du auch nur mit einem Computer. Aber die Angaben am Telefon sind warum auch immer besser. Während man da erfährt das es eine Störung gibt zeigt die Website an das alles in Ordnung ist.

Jannik420432
Fragesteller

Ja DOCSIS 3.1 und 3.0

Jannik420432
Fragesteller
@Jannik420432

Ging wieder nicht Box neu gestartet funktioniert ich versteh das einfach nicht