Internet Sperrung wegen Endgerät?

1 Antwort

Hallo Marvin277587,

ich denke, dass du das am besten mit deinem Anbieter klären solltest. Ich persönlich würde das nicht machen, du hast offene Posten gehabt. Logischerweise haben Sie dir die Verbindung gesperrt.

Mein Tipp, auch wenn der ungern gelesen wird. Rechnung bezahlen, dann läuft auch alles.

Gaaaanz anders ist das natürlich, wenn es eine Störung gibt, aber auch dann würde ich mit dem Anbieter sprechen. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötiger Stress.

Wie du da nun vorgehen willst, ist dir überlassen.

VG

Sven W.