Internet seite fürs sünden?

4 Antworten

Du musst deine Sünden zu Jesus bringen! In 1Joh1,9 liest du: "wenn wir unsere Sünden bekennen ist er treu und gerecht, dass er uns vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit"

Die Verbindung zu ihm heißt nicht Internet, nicht Pfarrer, sondern Gebet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst sie zwar auflisten, aber Gott allein kann sie dir vergeben...

Wenn du Orthodox bist kannst du zur Beichte gehen , bei den Katholiken denke ich gibt es das auch . Bei den evangelen bin ich mir nicht sicher . Am besten fragst du deinen Priester .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag sein, dass es Seiten gibt, wo man seine Sünden schreiben kann.

Es gibt aber keine Seiten, wo die Sünden vergeben werden.