Internet komisch?

1 Antwort

Hi KenjiWerwolf,

lassen wir den Speedtest mal beiseite.
Welche Werte für Down- und Upload werden dir in der FritzBox angezeigt?
Welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?

Btw. wenn über LAN alles läuft, kann es nicht am Internetanschluss liegen.
Vermutlich hakt es irgendwo in deinem WLAN-Netz.

Viele Grüße
Torsten S.

KenjiWerwolf
Fragesteller

Was kann man den dort einstellen?

Ich hätte gedacht das es an der box liegt?

Telekomhilft  28.08.2023, 22:34
@KenjiWerwolf

Wo ist "dort"? Hab nirgends geschrieben, das etwas eingestellt werden soll. :-)
Vielleicht liegt es an der Box, momentan kann ich dazu noch nicht viel sagen, mir fehlen da noch ein paar Details, die ich gefragt habe. Viele Grüße Torsten S.

KenjiWerwolf
Fragesteller
@Telekomhilft

Okey schaue mal morgen nach wo das steht. Mein freund hatte halt gesagt das man dort irgendwas umstellen kann.

KenjiWerwolf
Fragesteller
@KenjiWerwolf

In der Fritzbox app steht 2,4Ghz 106Mbit/s download max und max Upload 34mbit/s