Internet Kabel kaputt?

7 Antworten

Zur not neu Absetzen und wieder sauber anklemmen.
Das musste ich bei Vater und Opa immer am Receiver machen 😋

Abenteuerlich ! - So sieht keine Kabelinternetanschluss-Dose aus.
Eher so:

Bild zum Beitrag

Wer ist denn Dein Internetanbieter?

 - (Internet, Netzwerk, FRITZ!Box)

Du kannst dein Anbieter fragen ob sie dir kostenlos ein neuen zukommen lassen, Vodafone macht sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, das liegt am Kabel der Innere Kontakt ist gar nicht angeschlossen. Außerdem ist das Kabel ein Koaxialkabel für Fernseh-Antennen, das nichts mjt dem Internet zu tun.... Wenn du das Kabel ersetzten möchtest. Dann einfach ein neues Kaufen, oder reperieren lassen....

Woher ich das weiß:Hobby

Das Kabel hast du doch selber gebaut. Nimm ein anderes.