Internet in Paraguay?

5 Antworten

Hallo SkormsowHey,

Du kannst zum einen über Deinen Provider einen Auslandstarif buchen den Du auf die Mobile Datennutzung beschränken kannst. So kannst Du entspannt surfen und musst keine Angst vor überhöhten Kosten haben. Ist das nichts für Dich, kannst Du für jedes Land, in das Du reist, auch eine Prepaid-SIM Karte kaufen. Auch damit ist nach einem bestimmten Geldbetrag einfach Schluss und Du surfst Dich nicht in die Schulden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

SkormsawHey
Fragesteller

Beziehen sich die Prepaid-SIM-Karten dann auf die Minuten die ich im Internet verbringe?

Sicher bekommt man hier auch als Ausländer Chipkarten zum aufladen. Whatsapp geht auch ohne, wenn man Wlan nutzt. Ich stelle es allen meinen Gästen kostenlos zur Verfügung.

https://villaelisa.jimdo.com/

Es gibt auch an einigen Stellen kostenloses Wlan.

Hallo zusammen,

wenn ihr bei uns Kunde seid, dann gibt es die Möglichkeit, eine Auslandsoption hinzuzubuchen.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?seite=2

Es ist allerdings keine Flat für die mobile Internetnutzung, sondern beinhalten begrenztes Datenvolumen.

Bei Fragen, einfach fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Also die einfachste Variante ist eine Preepaid-Karte, die man an jeder Straßenecke z.B. in Restaurants, Eisdielen, Geschäften u.a. kaufen kann. Wahlweise mit Volumen- oder Zeit-Tarif.

Es gibt vier Mobilfunkbetreiber, der größte ist die belgische TIGO, da ist bei Telefontarifen sogar Facebook kostenlos dabei. Der zweitgrößte, PERSONAL, hat Whatsapp bei den Telefontarifen inklusive. Daneben gibt es noch Claro und VOX. Letztere gehört zur COPACO, dem Festnetzbetreiber.

Die Abdeckung ist in den Städten und entlang der meisten Rutas sehr gut, im ländlichen Raum gibt es zum Teil erhebliche Lücken.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt in unserer demnächst neuen Heimat.

Ich denke es müsste auch in Paraguay prepaid Karten geben. gibt es fast überall..

da einfach mal in einen seriösen Shop gehen... Vlt Vodafone oder Telekom (gibt es glaub ich beide auch dort) und fragen. mach ich im Ausland auch immer so, grad wegen inet. ist immer günstiger als so n Urlaubstarif.