Internet-Hass-Bubbles sind komisch?

7 Antworten

Ich vermute solche Tattoos lassen sich vor allem Leute (vor allem Männer) stechen, die sich für unglaublich witzig halten, nicht langfristig denken und deren Kumpel eine Maschine hat. Die wenigsten werden bereit sein, für so ein "lustiges" Motiv mehrere Wochen oder Monate auf einen Termin zu warten. Da das Ergebnis allein deren Problem ist, ist es mir ziemlich egal, ich vermeide den Kontakt zu solchen Menschen privat so gut es geht.

Das läßt man sich aus einer aktuellen Laune heraus stechen , und danach muß man eben damit klarkommen .

Es gibt Leute, die lassen sich die chinesischen Schriftzeichen für Suppe tätowieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Jessisma  08.10.2024, 09:53

Wohl kein Suppenliebhaber? ^^

Auf dem Foto kann man nichtmal sagen ob es ein echtes Tattoo ist, oder vielleicht nur ein Klebetattoo oder aufgemalt.

Ist ein Tattoo, dass ich in Metal-Kreisen nicht allzu ungewöhnlich fände. Ich glaube nicht, dass da ein direkter Zusammenhang zum DL besteht.

Redekunst  08.10.2024, 09:55

Doch, der Typ ist ein YouTuber der Videos dazu macht

Redekunst  08.10.2024, 09:57
@ClairObscur

Dieser Käse-Engel ist sein Logo, das hat mit der Musik aber nichts zu tun, ehr damit das "Drachenlord" ursprünglich seinen Content um diese Musik herum entstehen lassen wollte

Redekunst  08.10.2024, 10:57
@ClairObscur

Nein, es ist ja die Veralberung des alten Contents, es ging nie um die Musik, aber natürlich ist das so gewollt das man das glaubt, ein Symbol zu erfinden um jemand anders Leben in die Hölle zu treiben und das dann auch so zu benennen, würde wahrscheinlich nicht so viel Klicks und damit auch weniger Geld geben