Internet geht nicht, G data virenwächter lässt sich nicht aktivieren

3 Antworten

du hast bestimmt dein altes Viren Programm nur so entfernt?

Mit diesem Link kannst du dir den für das alte Antivir Programm, zum entfernen richtigen Remover herunterladen.

Dabei denke ich das du jetzt wohl auch den neuen deinstallieren musst/solltest

http://www.chip.de/downloads/Antivirus-Remover\_64313110.html

Deinstallier Gdata und installiere es neu. Dass Gdata dein komplettes Internet blockiert glaub ich aber nicht. Wirst du dann ja sehen.