Ich bin G Data Nutzer. Jetzt lässt sich der Virenwächter nicht mehr einschalten. Fehlermeldung: Das Modul 'AntiVirus' konnte nicht geladen werden! (Inet läuft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir sm besten deine g data Version neu von der website !!! Vorher aber gut deeinstallieren und pc bereinigen^^
hatte auch das Problem da half nur  neuinstallation^^

Außerdem kann ich nicht auf das Modul 'Firewall', 'Backup', etc. zugreifen.

Das Programm schließt sich selbst nach ca. 5 min mit der Meldung, dass nicht alle Dateien/Programme initialisiert werden konnten. Bitte helft mir das Problem zulösen