Warum geht der G Data Internat Security Virenschutz nicht mehr an?

G Dáta Internet Security Fehler Meldung  - (Internet, Programm, Virus)

2 Antworten

Das Teil deinstallieren und die Reste aus der Registry entfernen. Dann neu installieren.
Nebenbei gesagt, ich würde G-Data nicht benutzen. Sieh dir mal AVAST an, damit bist du bestens bedient. Gibt es auch als Free-Version.

Hatte ich auch mal. Mir hat es geholfen es neu zu installieren 😁