Können Datein die den Zugriff verweigern, Viren sein?

...komplette Frage anzeigen Virenscan - (Windows, Virus, g-data)

4 Antworten

Ich würe behaupten, dass das Virenprogramm nur nich auf die Dateien zugreifen kann. Da aber keine Dateien verdächtigt werden, geschweige denn als Viren gefunden wurden, würde ich mir keine Gedanken weiter darum machen.

Irgendwie seh ich auf deinem Virenscanbild nichts. Wahrscheinlich verweigern dir die Dateien den Zugriff, weil es Dateien von Windows sind. Hab jetzt mal nachgeschaut und bei mir sind die auch. Und der Zugriff darauf wird bei mir auch verweigert. Wenn du solche Sachen findest, dann such die doch mal auf Google. Meist liefert die Homepage von Microsoft eine Antwort dazu!

Hoffe ich konnte helfen ;-)

entweder oder es sind wichtige Windowssystemdateien ansonsten sind es meist Viren oder anderer Dreck

Das sind Windows Datein und wenn sie gelöscht werden, geht das System nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?