Wie kann ich mir msg Datein im Windows Exlorer als Vorschau anzeigen lassen?

3 Antworten

Das geht nur mit Outlook 32bit. Wenn du allerdings früher mal die 64bit Variante auf dem PC hattest, sind vermutlich die Registrywerte falsch. Was wird denn als Fehler angezeigt? Welche OL Version ist installiert?


Es war nie die 64bit installiert. Aber der Tipp mit den Reg. Werten ist super. Danke

0

Danke,

hilft mir aber leider nicht, den die Dateien sollen nicht in einem anderen Programm geöffnet werden sondern nur in der Vorschau angezeigt werden.

0
@crasysandy

Das ist so die einzige Möglichkeit. *.msg-Dateien sind nicht unbedingt dafür geeignet, als Vorschau angezeigt zu werden.

0

Gebe oben in der Suchleiste *.msg ein. Dann sollten dir alle msg files angezeigt werden 

RAW Dateien schnell und ohne Lag öffnen. Eventuelle schnelle Vorschau?

Hi, ich habe eine Frage zu RAW. Ich würde es sehr gerne verwenden, da es einfach besser als JPEG etc. ist. Klar verbraucht es mehr Speicher, das wäre allerdings das geringere Problem. Mein größeres Problem ist, dass es immer ewig dauert die Bilder zu öffnen. Wenn ich zB die Bilder nur jemandem zeigen möchte oder teilweise komplett unbearbeitet lassen möchte dauert es relativ lange diese zu öffnen (ob in Photoshop oder mit dem Nikon Codec im Explorer). Gibt es eine Möglichkeit diese schneller anzeigen zu lassen? Wenn ich durch mehrere Bilder durch gehe lädt es schon relativ lange sodass ich 2 Bilder nicht vernünftig vergleichen kann. Mein Rechner ist auch nicht schlecht (4,00 GHz Octacore, 8GB Ram, SSD), also an dem liegt das ganze nicht. Irgendwelche Tipps, wie ich eine wirklich schnelle (wie bei JPEG oder PNG) Vorschau für RAW Bilder kriege?

Lg Jona

...zur Frage

Outlook 2010 Druckdatum in Fußzeile einfügen.

Hallo zsm, wir haben in der Schule eine Aufgabe bekommen, beider die ganze klasse nicht mehr weiter wusste. Wie kann man in Outlook 2010 das Druckdatum in der Fußzeile einfügen und regelmäßig anzeigen lassen?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich beim Outlook Kalender Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat?

Wie kann ich beim Outlook Kalender in der Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat & den ersten Tagen vom Folgemonat?

Ich möchte, dass mein Outlook-Kalender in der Ansicht Monat z.B. beim Februar nicht noch die Tage 29., 30. & 31. Januar anzeigt, sondern tatsächlich nur alle Tage vom Februar - also ab dem 1. eines Monats & am Ende vom Kalender auch endet mit dem 28. Februar & nicht noch den 1.-4. März anzeigt.

Ich glaube das geht bei Outlook nicht, aber vielleicht ja doch. Bitte NUR antworten, wenn es eine Lösung gibt. Danke!

...zur Frage

Outlook 2013 Quelltext einer eMail anzeigen

Wie kann ich bei Outlook 2013 von einer eMail den Quelltext anzeigen lassen? Ich suche schon die ganze Zeit auf Google, konnte es aber noch nicht lösen. Super versteckt.

...zur Frage

Können Datein die den Zugriff verweigern, Viren sein?

Hey ho... mein Virenprogramm hat eine erweiterte anzeige, habe heute einfach mal ein Hacken dran gemacht und sah bis jetzt zwei ergebnisse... Die datein sind, die den Zugriff verweigern...

Die Datein:

  • pq - C://Windows/CSC/v2.0.6
  • Die zweite hat einen langen Namen liegt aber unter: C://Windows/CSC/v2.0.6/temp

Ich mache noch ein Screenshot!

Könnte es ein Virus sein??? Oder sind es normale WIndows datein, den die namen sind irgendwie schon verdächtig.

Weitere infos:

Betriebsystem: Windows 7 - 32BIT

Virenprogramm: G Data - Antiv-virus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?