Wie SMS direkt auf Sperrbildschirm anzeigen (Huawei)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Huawei Besitz du.
In meinem Falle Das P8 Lite du kannst in ,,Alle Apps“ auf den SMS Manager klicken und dort auswählen das es Angezeigt werden soll. Ob die ganze SMS angezeigt wird hängt. On der Länge und ob es überhaupt ganz angezeigt werden kann.

Spcetable
Fragesteller

H allo vielen dank für die hilfe ich habe ein Huawei P8 könntest du eventuell einen Screenshot machen und hochladen ich finde das nicht,bei mir gibt es  in den Einstellungen in den Einstellungen nur etwas was Apps heißt :)

Ja in den sperrbildschirm Einstellungen gibt es dort eine Option wo es heißt Benachrichtigungen anzeigen... Das ist bei meinem huawei p8 lite so