Interner Speicher voll - auf SD-Karte massig Platz. Ich kann leider trotzdem keine großen Spiele herunterladen?

5 Antworten

Sag mal, verwechselst Du GB mit MB?

Wie hast Du 7GB an Firmware geladen??? Und welche App ist größer als 3GB?

Nebenbei solltest Du Dich mal dringend mit Dateimanagement beschäftigen. Ohne das rennst Du nur Gefahr, Deine ganzen Fotos, Filme und sonstige Dokumente zu verlieren.

Am Besten verschiebst Du sowieso alle privaten Dateien auf die Karte. So kannst Du jederzeit schnell Deine Dateien sichern (rausziehen & fertig) und musst nicht erst alles verschieben. Wenn das Smartphone mal defekt ist, wird es damit nämlich schwierig.

Ich hatte das selbe Problem, du musst einfach alles auf die SD Karte verschieben. Ich weiß auch nicht wieso, aber Samsung will alle neuen Apps irgendwie zuerst auf dem Gerät haben, auch wenn dort zurzeit nicht genug Speicherplatz drauf ist.

Oder du kopierst Fotos/Videos auf ne externes Speichermedium.

"Lösung 2" Funktioniert dank der grandiosen Programmierung von Android nicht, einfach Fabelhaft wa... Da kauf ich mir eine Handy was 256GB SD unterstützt und kann keine Apps drauf ziehen weil kein Root...