Internationaler Versand für 55 Zoll Fernseher?

DHL Info - (Finanzen, kaufen, Fernseher)

3 Antworten

Sperrgut ist es, weil es die Maße 120x60x60cm überschreitet. das kostet per DHL dann 32€+29,75€ Sperrgutzuschlag.

Weil das Paket mehr als 10kg wiegt fallen für den Sperrgutzuschlag Umsatzsteuern in Höhe von 19% an. Dies ist im obigen Preis bereits eingerechnet.

Bei Sperrgutpaketen bis 10 kg in die EU beträgt der Zuschlag 25€.

Vergiss es. Das lohnt sich nicht! Er soll den Fernseher in Frankreich verkaufen, und du kaufst dir in Österreich von dem Geld selber einen.