Interesse schwindet, sobald er interessiert ist?

4 Antworten

Du denkst zu viel nach und zwängst dich in gesellschliche Korsetts. Lass es natürlich angehen, wenn du was von ihm willst, dann geh da auch offen und offensiv damit um. Alles Andere wird nur scheitern.
Und es sollte dir auch egal sein als was du giltst oder andere von dir denken.

SadnessOverload
Fragesteller

Das habe ich ja getan und jetzt gibt er mir das gleiche zurück. Es geht nicht darum, was andere über mich denken; das war nur eine Anmerkung. Ich meine, jetzt da er Interesse zeigt, bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher.

Ifosil  26.07.2021, 21:14
@SadnessOverload

Verständlich :) denn jetzt wird es ernst und deine Unsicherheiten kommen hoch.

Christina168  26.07.2021, 21:31
@Ifosil

Genau. Es war doch dein Wunsch ihn zu bekommen. Jetzt kann dein Traum endlich wahr werden :)

Das könnte sich um den berühmten Jagdinstinkt handeln. Wenn man die Beute erlegt hat, wird sie uninteressant 😅

Es kann aber auch so sein, dass es dich zu Jungs/ Männern hinzieht, die nur " unerreichbar " für dich interessant sind. Das die Sehnsucht nach ihnen erfüllender ist, als das eigentliche Besitzen.

Komm erst mal zu dir. Höre in dich rein. Vielleicht bist du ja nur durcheinander. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir sagen das ich das tatsächlich zum Teil kenne aber noch nie als ich wirklich verliebt war.

Ich vermute das Bindungsängste hast und deshalb unterbewusst blockst.

Das ist aber nur eine Vermutung die du dir überlegen kannst

Ist ganz normal. Frauen stehen eben auf Männer die emotional unerreichbar sind, da brauchst du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Meolettalove2  26.07.2021, 21:10

Ja irgendwie ist das ja ziemlich dämlich oder?

Aber ich muss das leider bestätigen