Interesse oder nicht?

3 Antworten

Wenn er dich zu zweit treffen will, hat er definitiv Interesse.

Klar hat er Interesse. Was muß mann denn noch alles tun, damit Du deine Zweifel verlierst ?

Ich denke er hat definitiv Interesse. Wahrscheinlich war einfach ein bisschen schüchtern als er dich nüchtern getroffen hat (Ich denke, weil er dich ziemlich mag und nichts falsches sagen will).

Also trefft euch doch einfach und schau, was dabei rauskommt. Das Interesse scheint für mich ja auf jeden Fall da zu sein.