Interesse an Schwarm verlieren?

2 Antworten

Eventuell sind deine Gefühle jetzt weg, aber ich persönlich hätte da mehr nachgehakt, wenn er es sowieso schon wusste..

ich meine er hatte dir ja nicht gesagt "ich habe kein Interesse" du hast es wahrscheinlich nur angenommen. Vielleicht hatte er auch keins.. kann schon sein, aber manche Jungs/Männer können manchmal auch sehr schüchtern sein, und über Gefühle reden sowieso nicht die meisten.

Und das was die Freunde sagten muss nicht unbedingt ein Scherz gewesen sein. Ich hätte versucht mit ihm zu reden und ihn gefragt was er dazu denkt.. und ob er sich vorstellen könnte - sich näher kennenzulernen.

Eve0709
Fragesteller

Also, er hat mir schon irgendwie gezeigt, dass er kein Interesse an mir hat.

Doch manchmal denke ich noch an ihn.

Das vergeht. Es ist normal für dein Alter, einen Schwarm zu haben. Aber Schwärme haben halt die Eigenschaft, dass man sie vor allem aus der Ferne liebt.