Ich hab meinem Schwarm meine Gefühle gestanden. Die Frage ist, was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid doch schon weiter als andere! Du himmelst ihn nicht nur von der Ferne an: Du hast ihn angesprochen! Ihr habt Euch zugelächelt. Warum nur hat er "nein" gesagt? Ich hätte ihn das sofort in dem Moment gefragt. Hast Du aber nicht. Also geh noch Mal auf ihn zu und frag ihn, warum er keinen Kontakt möchte!

justalixdxo
Fragesteller

Oh Gott... daran hab ich einfach zu dem Zeitpunkt gar nicht nachgedacht! haha Ich war sooo aufgeregt und hab einfach alles um mich herum vergessen. Danke, deine Antwort ist wirklich sehr hilfreich! :)

AriZona04  19.03.2019, 21:35
@justalixdxo

Und ich glaub Dir das sogar, dass Dir die Frage in dem Moment nicht eingefallen ist! Aber Du hast ja noch die Möglichkeit, jetzt mit ihm in Kontakt zu treten! Also tu das!

justalixdxo
Fragesteller
@AriZona04

Werde ich auf jeden Fall!:) Danke für die motivierenden Worte, das bedeutet mir wirklich sehr viel!

Vllt ihn nochmals anlächeln, Tür aufhalten etc um zu sehen, wie er reagiert? Kann ja sein, dass er dich mittlerweile nicht mehr so mag

justalixdxo
Fragesteller

Yes, du hast Recht. Ich möchte einfach nur wissen ob er überhaupt noch was von mir will.

Schreib ihn noch mal an und nenne am besten gleich mal einen Treffpunkt und eine Zeit. Manche muss man auch zum glück zwingen.

justalixdxo
Fragesteller

Das ist mal keine so schlechte Idee. Ich würde ihm aber noch etwas Zeit zum Nachdenken geben, nicht dass ich ihn dann überstürze oder so. Danke für die Antwort:)