Interesse an Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das mit "Volljährig und Berufsschule" hättest du zu erst schreiben müssen, so hatte der Text bis dahin nen gaaanz komischen Touch xD ...

Bin mir nicht sicher ob das vom Gesetz her verboten wäre, glaube das greift nur bei u18. Ich würde das aber dennoch lassen und da auch nicht so viel rein interpretieren.

Sone Beziehung würde in jedem Fall seinem Ruf schaden, nur Stress und Ärger für alle beteiligten. Wenn dich sein Verhalten nervt würd ich ihn drauf ansprechen.

Egal ob du volljährig bist oder nicht dein Lehrer darf nichts mit dir anfangen. Das könnte ihn seinen Job kosten und noch viel mehr. Mach dir bei den Kosenamen Madame oder Fräulein keine Gedanken, das sagt unser Deutschlehrer auch immer zu mir, aber ich glaub das macht der nur aus Spaß.

lg 👍😊

GuteFrageGeny  28.04.2024, 17:02

Unsere Bio Lehrerin nennt uns immer Herzchen, Sonnenschein, Schatz 💀

Ist eher tabu sowas. Rede mit ihm darüber was er denkt auch wenn das so komisch ist.