Interessante Themen um mit 14 Jähriger zu drüber zu sprechen?

3 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern.

Bei meiner Tochter (13) hättest du gute Karten, wenn du auf dem laufenden bist über Fußball-Bundesliga, Handball, Leichtathletik, Skispringen, Biathlon und sowas.

Ihre Freundin steht auf Pferde, GNTM, DSDS.

Unsere Nachbarstochter - auch in dem Alter - spielt Flöte und lernt Plattdeutsch. Damit wärst du bei meiner Tochter sofort auf der Abschussliste.🤣

Du wirst dich also schon noch ein bisschen genauer über deine Kandidatin erkundigen müssen...

Phillip514790 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:50

Oke, vielen Dank für deinen Hinweis!

1

Mode, essen, alltag, Filmen bzw Serien

Das kommt auf ihre individuellen Interessen an. Das kann Politik, Geschichte oder auch Videospiele sein. Frag doch einfach, für was sie sich interessiert