Interessante Themen um mit 14 Jähriger zu drüber zu sprechen?

3 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern.

Bei meiner Tochter (13) hättest du gute Karten, wenn du auf dem laufenden bist über Fußball-Bundesliga, Handball, Leichtathletik, Skispringen, Biathlon und sowas.

Ihre Freundin steht auf Pferde, GNTM, DSDS.

Unsere Nachbarstochter - auch in dem Alter - spielt Flöte und lernt Plattdeutsch. Damit wärst du bei meiner Tochter sofort auf der Abschussliste.🤣

Du wirst dich also schon noch ein bisschen genauer über deine Kandidatin erkundigen müssen...

Phillip514790
Fragesteller

Oke, vielen Dank für deinen Hinweis!

Mode, essen, alltag, Filmen bzw Serien

Das kommt auf ihre individuellen Interessen an. Das kann Politik, Geschichte oder auch Videospiele sein. Frag doch einfach, für was sie sich interessiert