Tiefgespräche?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Leben 46%
Gefühle & Depression 23%
Menschen 15%
Probleme 10%
Vergangenheit 5%
Gott & glauben 0%
Träume 0%

16 Antworten

Über schöne und positive Dinge im Leben.

Warum sollte man sich stundenlang mit Negativem beschäftigen, was einen nur schlechter fühlen lässt- anstatt besser?

Die Meisten Dinge, die zur Auswahl stehen, sind viel zu negativ.

Melissa7098
Fragesteller

Nein sind es nicht alle kannst ja trotzdem reden du siehst alles negativ

Leben

Weil ich finde, dass alle anderen Punkte, die du aufgeführt hast, zum Leben dazugehören. Menschen, Probleme, Gefühle... all das gehört zu meinem Leben, und darüber rede ich sehr gerne mit Menschen, die das ebenso gern tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen auf dem Gebiet machen müssen...
goldenannanas  24.02.2023, 17:47

da gebe ich dir recht. die ganzen punkte gehören zum leben einfach dazu :)

Melissa7098
Fragesteller

Ja aber ich meine über was genau würdest du sprechen hast die Frage nicht verstanden

Gefühle & Depression

Ich denke neben Gaming und Animes könnte ich stundenlang über meine Depression und Klinik zeiten reden also Psychiatrie und Tagesklinik und die Psychiatrie wo ich hoffentlich bald hinkomme

Ich würde über jedes Thema (stundenlang) sprechen wollen, außer über Gott und Glauben, da wäre ich ziemlich schnell am Ende meiner Argumentations- und Verständnisfähigkeit.
Diese Themen machen unser Leben ja aus, finde ich.

Melissa7098
Fragesteller

Ja uber welche genau reden

Vermutliches etwas abstraktes wie Theorien oder meine Lieblingsserie. Könnte meinem Kumpel da Stunden lang zuhören.