Intenso SSDs - Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Note 6 43%
Note 2 29%
Note 3 14%
Note 4 14%
Note 1 0%
Note 5 0%
Andere Bewertung [...] 0%

1 Antwort

Note 4

Ist halt billiges Zeug. Soll nicht besonders gut in der Geschwindigkeit sein und angeblich häufigere Ausfallraten haben.

Lieber etwas mehr bezahlen und gleich eine SanDisk oder Samsung nehmen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich habe heute mal wieder SanDisk gekauft. Allerdings habe ich die Punkte, die Du nennst nur bei USB-Sticks Erlebt.

Ratsucher92  28.10.2023, 22:13
@ForumLibhaber

Habe halt öfter schlechtere Bewertungen gelesen und naja vielleicht kommt das auch nicht von ungefähr bei den billigen Preisen dafür.