Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

1 Antwort

Man kann von amd halten was man will, mit Prozessoren im Gaming sind die vorne. Der 7800x3d ist die weltweit beste Gaming CPU. Intel ist dieses Jahr schwierig zu empfehlen. Die nächste Generation Prozessoren kommt auf ein neues Sockel, bei AMD bleibt der Sockel noch mindestens eine Generation. Fürs Gaming sind aber eigentlich immer die x3d CPUs vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
RobertoAssas
Fragesteller

Gibt es was beim Mainboard zu beachten bezüglich uefi Update oder dergleichen oder sollten die Out of the Box funktionieren?