Intel oder AMD für Videoschnitt?

3 Antworten

Kommt auf das Programm an

Schau Dich mal im Netz nach Berichten um, da findet man normal scon Empfehlungen zu der hardware

FendtFahrer04
Fragesteller

Ok, mach ich, als Software werde ich Davinci Resolve nutzen

Danke für die Hilfe

Neben dem 5800X3D: Gerüchte sprechen von weiteren neuen AM4-Prozessoren - Hardwareluxx

Definitiv AMD aber beim Kauf Warten bis die neuen CPU Modelle raus kommen .Sie sollen Definitiv DIESEN Monat erscheinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
FendtFahrer04
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank, dann warte ich noch ein wenig ;)

Welchen würdest du dann empfehlen? Einen R7 5700X wenn dieser erscheint?

Ok Soory habe nicht gewusst das du so wenig Geld hast (: