Integrierte Grafikeinheit kaputt?

6 Antworten

Hallo,

man kann entweder beide Bildschirme an die Grafikkarte anschliessen, oder an die integrierte Grafikeinheit. Schau mal nach was im BIOS aktiviert ist.

LG

und die integrierte Grafikeinheit scheint nicht zu funktionieren.... Im bios habe ich schon die Grafikeinheit angeschaltet und auch den Speicher erhöht

0

Wird die grafikkarte von windows selber erkannt ?(im gerätemanager) falls nicht einfach mal schauen ob die überhaupt richtig angeschlossen und eingesteckt ist

Es ist ja keine Grafikkarte sondern die integrierte. Aber ja beide werden erkannt (Intel HD Graphics 530 und meine graka)

0

Nun müssten wir wissen, was beschädigt ist: Der Bildschirm, der Grafiktreiber oder die Grafikkarte.

Der Bildschirm nicht, weil er mit meiner Grafikkarte funktioniert. Grafiktreiber habe ich auch schon probiert geht nicht. Und ich meine die integrierte Grafikeinheit also hd graphics 530

0

Wenn ich bei SAMp auf einem Server die Escape Taste drücke wird der Bildschirm schwarz, und ich muss dann mein PC immer neu starten?

Problem steht oben, manchmal wenn ich am spielen bin wird GTA SA der Bildschirm einfach schwarz.Wenn ich im Spiel die Windows Taste drücke genauso. Ich kann mit dem Task Managager zwar auf'n Desktop, aber ich werde von irgendwas immer aufn Desktop geworfen, wenn ich grad nur am surfen bin sehe ich manchmal wie 1 millisekunde sich ein Fenster öffnet und wieder schließt.

Meine Frage was kann ich dagegen machen nicht mehr aufn Desktop geworfen zu werden? und Wie kann ich verhindern das der Bildschirm schwarz wird wenn ich die Windows Taste im Spiel drücke

Danke im voraus

...zur Frage

Reicht für einen Multimedia Pc die Grafikeinheit vom Intel Core i3 6100?

oder sollte ich eine extra Grafikkarte kaufen ?

(Integrierte Grafik von der CPU: Intel HD Graphics 530)

Größe von Bildschirm: 1080p

Auf dem Pc werden hauptsächlich rechnungen geschrieben und im Internet gesurft.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Obs trotz Grafikkarte Integrierte Grafikeinheit HD-530 zum Kodieren nutzen?

Ich würde gerne beim Streamen meine Integrierte Grafikeinheit meines i5-6400 zum Kodieren nutzten, da ich so meine Grafikkarte entlasten kann und andere Spiele streamen kann auser Minecraft und Fortnite, ich habe Aktuell eine RX-460 mit 4GB und i5-6400 und 16GB Ram, ist das irgendwie möglich?, reicht die Leistung der Integrierten Grafikeinheit?, Welche Software ist dafür nötig?, Ich nutze Aktuell Obs und Streame in HD mit 30FPS und einer VideoBitrate von 1550

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Ryzen 3 2200G übertakten?

Ich habe momentan einen Ryzen 3 2200G mit der integrierten Grafikeinheit und einen A320M Mainboard von MSI. Ich weiß, dass ich damit den Prozessor nicht übertakten kann, aber meine Frage ist, ob man die integrierte Grafikeinheit trotz einem A320 Mainboard übertakten kann. Wenn ja wie? Freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?