Intel Core i5 4460: Intrigierte Grafik aktivieren?

4 Antworten

Dass bei der Installation der Treiber eine Fehlermeldung kommt ist logisch, weil die integrierte bereits vom BIOS aus deaktiviert ist und daher nicht erkannt wird.

Des weiteren kannst du die R9 Grafikkarte nicht mit der integrierten zusammen verwenden. Du kannst nur eine von beiden benutzen. Daher brauchst du gar nicht erst zu versuchen sie im BIOS zu aktivieren, während die R9 noch drin steckt.

Ich würde dir davon abraten die integrierten Grafik der CPU zu nutzen da es totaler crap ist und eigentlich nur zum Notfall dient...bleib lieber bei der AMD.

nur so ne frage btw die kann theoretisch ja auf den ram vom system zugreifen nicht wahr oder war das ne andere Cpu?

0

Du kannst die AMD R9 ausbauen, dann wird der Treiber der Intel Grafikkarte installiert.

Neues Mainboard oder eine SSD?

Hier dir Infos zu meinem PC:

I5 4460

MS 7869 VER1.0 (Mainboard)

8GB DDR3

GTX750 TI

1TB SSHD

...zur Frage

Intel i7 6700 vs i5 6500?

Ich habe vor mir einen Computer zu kaufen einen habe ich im Internet gefunden den anderen habe ich beim Laden meines Vertrauens angeschaut der Computer im Internet hatte einen i7 Prozessor (ohne K) aber die Leute im Laden haben gemeint der i5 6700 Prozessor sei genauso gut stimmt das?

...zur Frage

Läuft ein Intel i5 4460 Prozessor auf ein 1151 Sockel?

Moin, Der Prozessor läuft ja nur auf dem 1150 Sockel nun aber meine Frage ob der Prozessor auch auf ein Mainboard mit einen 1151 Sockel funktioniert MfG

...zur Frage

2 Monitore | 1x Grafikkarte & 1x Mainboard (Motherboard)

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir einen neuen HP Pc gekauft, nun wollte ich zwei Bildschirme anschließen,einen zu spielen/arbeiten, den anderen für Browser etc. da meine Grafikkarte (gforce gtx 745 4gb vram) nur einen Bildschirm-Anschluss hat, kann ich an der Grafikkarte nur einen Bildschirm anschließen. Ich könnte zwar auch im BIOS die Interne Grafikkarte aktivieren (vom i5) aber mit der könnte ich nicht mehr spielen, hätte aber zwei Bildschirme. Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich einen Bildschirm an die Grafikkarte, und den zweiten ans Mainboard anschließe, oder dass ich beide ans Mainboard anschließe, aber trotzdem noch meine Grafikkarte verwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten =)

LG

...zur Frage

Passt der intel core i5 4460 auf ein mainboard mit einem 1155 sockel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?