Ja das geht, dann werden aber beide Karten nur mit pcie 3.0 x8 angebunden, was pcie 2.0 x16 entspricht.
Das ist aber kein Weltenunterschied.

...zur Antwort

Das was DRXSD sagt ist nur teilweise richtig, das war er meint ist dann der Ping.
Also nein, du hast die selben fps auch im multiplayer

...zur Antwort

Mal den Höchstleistungs-Modus angeschaltet ?
Welches netzteil hast du ?

...zur Antwort

Wenn es dir um die Lautstärke geht, dann schraub einfach andere Lüfter an die h105, z.b. die sp120 von Corsair (gibt's auch in einer leisen Edition). Damit bist du viel günstiger dran.

...zur Antwort

Mit einem bisschen Aufwand ist es durchaus möglich dich zu hacken! Z.b. Nehmen wir mal an das jemand durch Facebook oder so deine email Adresse Weiss und dir Sachen von etwas schickt worüber er Bescheid Weiss was du magst, z.b. Strand. Dieser jenige schickt dir jetzt einen link zu Standbildern und du klickst natürlich darauf. Und schon kann es sein das ein Trojaner auf deinem PC ist und derjenige hat sich gehackt. So "leicht" ist das und selbst wenn du kicher auf irgendwelche links klickst; jemand der das einigermaßen kann, bekommt das hin.

...zur Antwort

Probier mal die graka von Staub zu befreien wenn welcher dran ist

...zur Antwort