BeQuiet Dark Rock Pro 3 vs BeQuiet Silent Loop 280mm?

2 Antworten

Hallo,

ich habe den Dark Rock 3 (non Pro) und bin begeistert, super leise und sehr gute Temperaturen. Die Pro-Version ist nicht viel lauter, wenn überhaupt. Und kann den i7 auch mit OC locker kühlen.

http://www.bequiet.com/de/watercooler/732

Die Lautstärke ist da angegeben. Insgesamt ist der Silent Loop etwas lauter, wie der Dark Rock. http://www.bequiet.com/de/cpucooler/482).

Ich würde zu dem Dark Rock 3 Pro greifen.

LG

HDBFOREDM
Fragesteller

Ich habe mir jetzt den Dark Rock Pro 3 gekauft und bereue es nicht! Es ist perfekt und sehr leise. Man muss sich auch nicht um das Auflaufen oder nachfüllen der Kühlflüssigkeit sorgen. Die Pumpe bei AIO's sind ja eh sehr laut, da man sie nicht gut dämmen kann.

Wenn es dir um die Lautstärke geht, dann schraub einfach andere Lüfter an die h105, z.b. die sp120 von Corsair (gibt's auch in einer leisen Edition). Damit bist du viel günstiger dran.

HDBFOREDM
Fragesteller

Hab ich, sogar 4 Stück von denen.

JulyBoi  28.03.2017, 23:06

Ok, also ich kann dir den dark rock pro 3 empfehlen, den habe ich auch, der bleibt immer schön leise und der Prozessor hat max. 50°C bei 4,5 ghz