PC ruckelt :(?

7 Antworten

Ich schätze auch, dass deine CPU der Flaschenhals ist und deine Leistung zurückhält. Es könnte aber auch an einem Update von CoD liegen(ist nicht wirklich gut für den PC optimiert.

Es wäre vielleicht auch nützlich, wenn du uns schreiben könntest wie viele Lüfter in deinem Gehäuse verbaut sind und welchen CPU Kühler du verwendest.

Ich würde trotzdem empfehlen, dass du dir eventuell eine neuere CPU kaufst entweder einen Intel i5(kann auch einer der schwächeren sein, macht bei Gaming keinen nennenswerten Unterschied) oder einen gleichwertigen AMD Ryzen CPU kaufen. Eventuell könnte es aber auch am RAM oder Prozessen im Hintergrund liegen.

Scheint so als wenn sich was runtertakten würde; Tippe mal da auf die schon ältere CPU. Oder es kann auch der RAM sein, welcher demnach ja auch schon seine besten Tage hinter sich hat. Sonst gib uns doch mal Infos zum Rest deines Systems, z.b. Wie viel RAM du verbaut hast.

Was möchtest Du wissen?