Msi z170a m5 CPU übertakten?

1 Antwort

Du musst zuerst ins Bios kommen, sprich Pc ausschalten und die Entf/Del Taste drücken. Es kann auch sein dass es eine andere Taste gibt mit der du ins Bios kommt. Dort musst du dich einfach rum klicken. Schaue dir dazu am besten Tutorials auf youtube an.

pablo069
Fragesteller

Ja da zeigt er aber nicht so richtig was ich da an oder aus schalten soll das mir den Volt ubd übertakten weis ich aber nur nicht was ich da an oder aus machen sollte am mainboard

bloedie16  25.04.2017, 20:06
@pablo069

Ich selbst habe nicht das Mainboard, wenn du Skype hättest könntest du mit deinem Handy zeigen was auf dem Mainboard zu sehen ist und ich sage dir was du machen sollst.